HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
05:07 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
36-jähriger Autofahrer mit 1,71 Promille gestoppt

In Halle-Neustadt ist am frühen Montagmorgen ein betrunkener Pkw-Fahrer gestoppt worden. Der 36-jährige Fahrzeugführer war gegen 00:45 Uhr von Einsatzkräften im Bereich Zollrain kontrolliert worden, teilte die Polizei mit. Gegenüber den Polizeibeamten zeigte der Fahrer Anzeichen von Alkoholkonsum.

Daher führten die Einsatzkräfte einen Atemalkoholtest durch. Dieser Test ergab einen Atemalkoholwert von 1,71 Promille. Eine Weiterfahrt wurde dem Fahrer nach einer erfolgten Blutentnahme untersagt, so die Beamten weiter.

Meldung vom 27.01.2020

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise