HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
03:31 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Streit mündet in Körperverletzung

In der Ludwig-Stur-Straße sind in der Nacht zu Sonntag gegen 01:45 Uhr ein 31-Jähriger und ein 27-Jähriger aneinandergeraten. Der Jüngere wurde von dem anderen Mann nach einer Verbalattacke geschlagen, wodurch er Verletzungen am Auge und an der Nase erlitt, teilte die Polizei mit. Eine medizinische Versorgung in einer halleschen Klinik war erforderlich.

Der Tatverdächtige konnte in unmittelbarer Tatortnähe festgestellt werden, so die Beamten weiter. Gegen den Schläger laufen demnach bereits Ermittlungen der Kriminalpolizei wegen Körperverletzung.

Meldung vom 16.02.2020


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise