HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
15:21 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
38-Jähriger in Neustädter Passage beraubt

In der Neustädter Passage ist am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr ein 38 Jahre alter Mann beraubt worden. Der Geschädigte sei nach einem Schlag gegen den Nacken zu Boden gegangen, woraufhin sein Handy gestohlen wurde, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der 38-Jährige habe die Tat aber erst am späten Abend gemeldet, so die Beamten weiter.

Da er zu diesem Zeitpunkt stark alkoholisiert gewesen sei, habe er keine genaueren Angaben machen können.

Meldung vom 22.02.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise