HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
02:59 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
EC-Karten-Betrüger am Südstadtring festgenommen

Am Südstadtring ist am Mittwochnachmittag ein 27 Jahre alter Mann festgenommen worden, nachdem er in einem Supermarkt versucht hatte, mit einer fremden EC-Karte zu bezahlen. Dies sei einem Kassierer aufgefallen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Beamten fanden bei dem 27-Jährigen noch eine weitere EC-Karte, welche ebenfalls nicht auf ihn ausgestellt war.

Er habe zugegeben, dass beide Geldkarten aus Diebstahlshandlungen stammen, so die Beamten weiter. Der Mann wurde vorläufig festgenommen und soll am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt werden.

Meldung vom 23.02.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise