HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:28 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
23-jähriger Dieb in der Großen Ulrichstraße gestellt

In einem Drogeriegeschäft in der Großen Ulrichstraße ist am Mittwochnachmittag gegen 17:30 Uhr ein 23 Jahre alter Dieb gestellt worden. Er hatte zwei Parfümflaschen im Wert von knapp 170 Euro unter seine Jacke gesteckt und wollte das Geschäft anschließend verlassen, ohne die Ware zu bezahlen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Am Ausgang wurde er jedoch durch zwei Ladendetektive gestoppt und später der Polizei übergeben.

Da der 23-Jährige keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde er vorläufig festgenommen und soll am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt werden, so die Beamten weiter.

Meldung vom 23.02.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise