HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
17:37 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
31-Jähriger greift Fahrkartenkontrolleure an

In einer Straßenbahn hat am Mittwoch gegen 16:30 Uhr in der Merseburger Straße ein 31 Jahre alter Mann mehrere Fahrkartenkontrolleure angegriffen. Diese hatten den schlafenden Mann geweckt, um ihn kontrollieren zu können, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Obwohl der 31-Jährige einen gültigen Fahrschein vorweisen konnte, sei dieser plötzlich aggressiv geworden und habe begonnen, die Kontrolleure zu beschimpfen.

Daraufhin trat er einem 27 Jahre alten Kontrolleur gegen das Schienbein und schlug einem 37-jährigen Kontrolleur mit der Faust ins Gesicht, so die Beamten weiter.

Meldung vom 02.03.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise