HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
16:17 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Autofahrer stößt mit Straßenbahn zusammen

Ein 49 Jahre alter Pkw-Fahrer ist am Mittwoch mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Er sei gegen 11:10 Uhr von der Delitzscher Straße in den Bahnhofsvorplatz rechts eingebogen, teilte die Polizei mit. Dabei sei er nach eigenen Angaben von der Sonne geblendet worden und habe die rote Ampel übersehen.

In der Folge sei er mit der in Richtung Riebeckplatz fahrenden Straßenbahn kollidiert. Es entstand Sachschaden.

Meldung vom 08.03.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise