HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
02:34 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Betrunkener Radfahrer in der Torstraße gestellt

In der Torstraße ist am Mittwochabend gegen 23:40 Uhr ein betrunkener Radfahrer gestellt worden. Der 47-Jährige sei den Beamten aufgefallen, weil er in Schlangenlinien gefahren sei, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstag mit. Bei der anschließenden Kontrolle habe der Mann erheblichen Widerstand geleistet.

Bei ihm wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, wobei ein Wert von 2,3 Promille festgestellt wurde. Der 47-Jährige muss sich jetzt wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und wegen Beleidigung verantworten, so der Polizeisprecher weiter.

Meldung vom 09.03.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise