HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:23 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Brand in Mehrfamilienhaus in Neustadt

In einem Mehrfamilienhaus in Neustadt hat es am Donnerstagabend gebrannt. Laut Polizei wurde das Feuer in der Hettstedter Straße kurz vor 21:00 Uhr gemeldet. In der neunten Etage habe im Bereich der Abstellboxen aus bisher ungeklärter Ursache eine Matratze gebrannt.

Es sei zur Rauchentwicklung im Treppenhaus gekommen. Die Feuerwehr habe den Brand gelöscht. Zahlreiche Bewohner hätten das Haus verlassen. Vor Ort werde noch geprüft, ob Personen verletzt sind. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

Meldung vom 09.03.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise