HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:27 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Ehepaar in der Albert-Schweitzer-Straße tot aufgefunden

In einem Mehrfamilienhaus in der Albert-Schweitzer-Straße ist am Freitagmorgen gegen 8:40 Uhr ein Ehepaar tot aufgefunden worden. Beide sind mittlerweile identifiziert worden, teilte die Polizei mit. Es handele sich um einen 68-jährigen Mann und seine 50-jährige Ehefrau.

Die Ermittlungen zu den Todesumständen wurden aufgenommen. Ermittler, Kriminaltechniker sowie Mitarbeiter der Rechtsmedizin waren vor Ort im Einsatz. Die Ermittlungen dauerten noch an, so die Beamten weiter. Über die Durchführung einer Obduktion der Leichen werde die Staatsanwaltschaft entscheiden.

Meldung vom 17.03.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise