HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:28 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Ladendiebin mit Haftbefehl

Eine 49-jährige Frau ist am Samstag nach einem Ladendiebstahl in die JVA Halle gebracht worden. Die Frau wurde zunächst bei einem Ladendiebstahl ertappt, teilte die Polizei mit. Eine Mitarbeiterin eines Supermarktes habe die 49-Jährige bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

Die Frau habe lediglich einen vorläufigen und abgelaufenen Personalausweis bei sich gehabt. Bei der Überprüfung der Personalien wurde festgestellt, dass gegen die Frau ein Haftbefehl vorlag. Sie wurde festgenommen und in eine Haftanstalt gebracht.

Meldung vom 19.03.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise