HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
15:20 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
16-jähriger Pizzabote von vier Männern überfallen

Am Sonntagabend ist in Halle-Neustadt erneut ein Pizzabote überfallen worden. Der 16-Jährige hatte kurz nach 21:00 Uhr eine Pizza in die Lise-Meitner-Straße geliefert, als er von mehreren Personen angehalten wurde, sagte eine Polizeisprecherin gegenüber HalleON. Die vier Männer hätten den 16-Jährigen mit einem Messer und einem "pistolenähnlichen Gegenstand" bedroht und die Herausgabe des Geldes gefordert. Als der Pizzabote seine Brieftasche übergeben hatte, flüchteten die Täter.

Eine zügig eingeleitete Suche der Polizei inklusive Fährtenhund blieb erfolglos.

Meldung vom 27.03.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise