HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
17:39 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mansfeld-Südharz: Kind stirbt bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 180 bei Hettstedt ist am Samstag ein Kind ums Leben gekommen. Der Pkw mit dem Jungen sei mit einem Lkw kollidiert, teilte die Polizei mit. Der 31-jährige Fahrer des Pkw wurde schwer verletzt, der achtjährige Junge erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Der Lkw-Fahrer, der mit seinem Fahrzeug durch den Zusammenstoß in einen Straßengraben gerutscht war, erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei nahm eine Untersuchung des Unfallherganges auf.

Meldung vom 01.04.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise