HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:23 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Silberhöhe: Polizei stellt über 250 Gramm Marihuana sicher

In der Silberhöhe ist am Freitag die Wohnung eines Drogendealers durchsucht worden. Der 31-Jährige sei aufgefallen, nachdem er einem Jugendlichen ein Gramm Cannabis verkauft hatte, teilte die Polizei mit. In der Wohnung fanden und beschlagnahmten die Beamten 252 Gramm Cannabis, eine Feinwaage, ein Messer und mehrere Mobiltelefone.

Der mutmaßliche Dealer wurde vorläufig festgenommen. Am Samstag erließ ein Richter einen Haftbefehl und der 31-Jährige wurde in eine JVA überstellt. Die Ermittlungen dauern an.

Meldung vom 02.04.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise