HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:23 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Neustadt: Rentner schlägt Polizisten

Ein 70-jähriger Mann hat am Samstag in einem Beherbergungsbetrieb die Beherrschung verloren. Der Rentner habe zunächst Gäste beleidigt und versucht, Gegenstände zu entwenden, teilte die Polizei mit. Dem Mann sei daraufhin ein Hausverbot erteilt worden, das mit Hilfe der Polizei durchgesetzt wurde.

Der Rentner beleidigte dabei einen Beamten und schlug mit einem Gehstock nach ihm. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

Meldung vom 02.04.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise