HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
03:02 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Halle: Rentner baut Verkehrsunfall

In der Bruckdorfer Straße hat am Samstag ein 84-jähriger Mann einen beträchtlichen Sachschaden angerichtet. Der Rentner sei zunächst mit seinem Pkw gegen einen Laternenmast gefahren, teilte die Polizei mit. Anschließend fuhr er gegen einen geparkten Wagen und schob diesen gegen eine Straßenlaterne.

Die Laterne wurde schwer beschädigt und kippte gegen eine Hauswand. An beiden Pkw entstanden Sachschäden. Der Gesamtschaden wurde zunächst auf rund zehntausend Euro beziffert. Der 84-Jährige blieb unverletzt.

Meldung vom 09.04.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise