HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
14:24 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Feuer in der Silberhöhe: Hausbewohner evakuiert

Ein brennender Kinderwagen hat am Sonntagabend einen Feuerwehreinsatz in der Silberhöhe ausgelöst. In einem Mehrfamilienhaus in der Hanoier Straße mussten die Anwohner zeitweise evakuiert werden, sagte ein Polizeisprecher gegenüber HalleON. Drei Personen seien wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung in einem Krankenhaus medizinisch versorgt worden. Die Anwohner konnten noch in der Nacht wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Hinweise zur Brandursache oder zu einem Motiv gebe es bislang nicht. Die Ermittlungen dauern an.

Meldung vom 10.04.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise