HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:22 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Betrunkener verursacht Verkehrsunfall in der Jahnstraße

In der Jahnstraße hat am Donnerstagabend ein 57 Jahre alter Mann im betrunkenen Zustand einen Verkehrsunfall verursacht. Der Mann war mit seinem Pkw gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug gestoßen, teilte die Politei am Freitag mit. Der 57-Jährige war dem anderem Pkw mittig der Fahrbahn entgegen gefahren.

Es sei zum Zusammenstoß gekommen, obwohl der 34-jährige Fahrer des zweiten Pkw rechts rangefahren sei und sein Fahrzeug zum Stehen gebracht habe, so die Beamten weiter. Ein Atemalkohol-Test ergab bei dem 57-Jährigen einen Wert von 2,36 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Eine Blutprobenentnahme schloss sich an.

Meldung vom 14.04.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise