HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
20:52 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Zwei Verletzte bei Unfall auf der Freiimfelder

Bei einem Unfall in Halles Osten sind am Montag zwei Personen verletzt worden. Gegen 14:25 Uhr wollte ein VW-Pkw von der Freiimfelder Straße nach links in die Reideburger Straße abbiegen, wobei der 29-jährige Fahrer einen entgegenkommenden Citroen übersah, der geradeaus weiter wollte. Durch den Zusammenstoß fuhr der Citroen gegen den Mast der Lichtzeichenanlage sowie einen Lichtmast.

Der 54-jährige Fahrzeugführer des Citroen und der Lenker des VW Passat wurden beide leicht verletzt. Ein Rettungswagen kümmerte sich vor Ort um die medizinische Versorgung. Beide Fahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst geborgen. Die Feuerwehr war im Einsatz um ausgelaufene Betriebsstoffe zu binden. Der Schaden an beiden Fahrzeugen und der Ampel wird zusammen auf ca 20.500 Euro geschätzt.

Meldung vom 17.04.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise