HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
17:43 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
48-Jährige stirbt bei Unfall im Burgenlandkreis

Bei einem Verkehrsunfall im Burgenlandkreis in Sachsen-Anhalt ist am Montag eine 48-Jährige ums Leben gekommen. Die Frau war gegen 18:30 Uhr auf der Landstraße 188 zwischen Weißenfels und Lützen mit einem Nissan von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Notarzt konnte bei Frau aus Lützen, die sich allein im Auto befand, nur noch den Tod feststellen.

Die Landstraße war zwecks Unfallaufnahme und Bergung bis 21:30 Uhr voll gesperrt.

Meldung vom 17.04.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise