HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:35 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Kellereinbrecher in der Carl-Robert-Straße gefasst

In der Carl-Robert-Straße ist am späten Mittwochabend ein 34 Jahre alter Kellereinbrecher gefasst worden. Ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses hatte gegen 23:30 Uhr einen Lichtschein im Kellerbereich wahrgenommen und den Mann dort angetroffen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Anwohner konnte den 34-jährigen Hallenser bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Der Täter hatte zu dem Zeitpunkt bereits drei Keller aufgebrochen und Diebesgut zum Abtransport bereitgestellt. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten auch Einbruchswerkzeug. Der 34-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

Meldung vom 20.04.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise