HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
08:06 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Versuchter Raub in der Veszpremer Straße

In der Veszpremer Straße ist es am Montagabend kurz vor 23 Uhr zu einem versuchten Raub gekommen. Ein 31 Jahre alter Mann sei von zwei unbekannten Männern unter anderem mit einer abgebrochenen Bierflasche bedroht worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Weil der 31-Jährige sich weigerte, seine Hosentaschen zu leeren, habe ihm einer der Unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

Außerdem sei das Opfer mit der Bierflasche an der Hand verletzt worden, so die Beamten weiter. Im Anschluss konnte der 31-Jährige, der nach Polizeiangaben unter Alkoholeinfluss stand, fliehen. Die Täter entfernten sich ohne Beute vom Tatort. Das Opfer musste ambulant behandelt werden.

Meldung vom 25.04.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise