HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:30 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Mutmaßlicher Drogendealer in Magdeburger Straße festgenommen

In einer Wohnung in der Magdeburger Straße ist am Mittwochabend gegen 20:25 Uhr ein 27-Jähriger wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und das Sprengstoffgesetz vorläufig festgenommen worden. Man habe die Wohnung aufgrund eines Hinweises auf Drogen durchsucht, teilte die Polizei am Donnerstag mit. In der Wohnung wurden circa 170 Gramm Cannabis, Bargeld in "szenetypischer Stückelung", Feinwaagen, Portionierungsmaterial und weitere Utensilien aufgefunden und sichergestellt.

Zudem seien 30 Feuerwerkskörper ohne die in Deutschland erforderliche BAM-Kennzeichnung beschlagnahmt worden, so die Beamten weiter. Bei dem Festgenommen handelt es sich um den Mieter der Wohnung.

Meldung vom 27.04.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise