HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:25 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
56-Jähriger in Halle-Neustadt von Unbekannten angegriffen

Ein 56 Jahre alter Bewohner des Burger Hof ist am Mittwochabend von Unbekannten angegriffen worden. Der Mann hatte gegen 20:25 Uhr einen Anruf von einer unbekannten männlichen Person erhalten, bei welchem der 56-Jährige unter einem Vorwand vor die Haustür gelockt wurde, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dort wurde er von einem Unbekannten gegen die Hauswand gestoßen und erhielt von einem weiteren Täter mehrfach Schläge gegen den Kopf.

Der 56-Jährige zog sich dabei eine Kopfplatzwunde zu, so die Beamten weiter.

Meldung vom 04.05.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise