HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:35 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Autofahrer unter Alkoholeinfluss in der Wolfensteinstraße erwischt

In der Wolfensteinstraße ist am Mittwochabend gegen 22:25 Uhr ein Autofahrer unter Alkoholeinfluss erwischt worden. Der 66 Jahre alte Fahrzeugführer sei den Beamten aufgefallen, weil er sehr langsam gefahren sei, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle bemerkten die Beamten Alkoholgeruch bei dem 66-Jährigen.

Ein "beweissicherer Atemalkoholtest" auf einer Polizeidienststelle habe schließlich einen Wert von 0,62 Promille ergeben, so die Beamten weiter.

Meldung vom 04.05.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise