HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
14:07 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Neustadt: Versuchte Vergewaltigung

Die Polizei ermittelt in einem Fall der versuchten Vergewaltigung in der Neustadt. Am frühen Sonntagmorgen gab eine 64-jährige Frau an, dass sie von einem unbekannten Mann vergewaltigt worden sei, teilte die Polizei mit. Sie sei mit ihrem Hund unterwegs gewesen, als ein Mann aus einem Gebüsch auf sie zugekommen sei.

Der Täter habe sie festgehalten, teilweise entkleidet und zu Boden geworfen. Er habe die 64-Jährige unsittlich berührt und versucht, sie sexuell zu missbrauchen. Als die Frau um Hilfe gerufen habe, sei der Täter geflohen. Die Polizei nahm Ermittlungen wegen versuchter Vergewaltigung auf.

Meldung vom 07.05.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise