HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:54 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Drogenrazzia in der Silberhöhe - Vier Festnahmen

In der Silberhöhe hat die Polizei am frühen Donnerstagmorgen insgesamt sechs Wohnungen durchsucht: Grundlage waren Durchsuchungsbeschlüsse des Amtsgerichtes Halle (Saale) wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln, teilten die Ordnungshüter mit. Im Einsatz waren Beamte des Polizeireviers Halle, des Zentralen Einsatzdienstes der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd und der Landesbereitschaftspolizei. Sichergestellt wurden geringe Mengen Cannabis und Amphetamine sowie Bargeld in szenetypischer Stückelung.

Außerdem wurden Handys und diverse Beweismittel sichergestellt. Vier Personen wurden vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen richten sich insgesamt gegen acht Tatverdächtige.

Meldung vom 11.05.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise