HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:20 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Ziegelwiese: 28-Jähriger niedergestochen

Auf der Ziegelwiese ist am Freitagabend ein 28-jähriger Mann niedergestochen worden. Der Mann soll zuvor einen 17-Jährigen geschlagen und getreten haben, teilte die Polizei mit. Nach der Intervention eines anderen Beteiligten klagte der 28-Jährige über Stichverletzungen.

Das Opfer wurde stationär in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestehe aber nicht. Die Polizei geht Hinweisen auf den Urheber der Messerstiche nach.

Meldung vom 13.05.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise