HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
22:33 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Sachbeschädigungen an mehreren Fahrzeugen

In der Nacht auf Sonntag wurden in Halle mehrere Pkw beschädigt. In der Thomasiusstraße wurden bei zwei Fahrzeugen eingeschlagene Frontscheiben festgestellt, teilte die Polizei mit. Bei einem anderen Fahrzeug wurde in der Bernhardystraße eine Seitenscheibe mit einem Pflasterstein eingeschlagen, das Tatwerkzeug lag im Fahrzeuginneren.

Auch in der Streiberstraße wurde die Seitenscheibe eines Pkw mit einem Stein beschädigt. Das gleiche Tatmuster zeigte sich bei einem weiteren Fahrzeug in der Dryanderstraße. Der Urheber der Sachbeschädigungen konnte zunächst nicht ermittelt werden. Die genaue Schadenshöhe stand zunächst nicht fest. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

Meldung vom 14.05.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise