HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
11:54 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
28-jähriger Fahrraddieb an der Hafenbahntrasse gestellt

An der Hafenbahntrasse ist am Dienstagnachmittag ein 28-jähriger Fahrraddieb gestellt worden. Der Fahrradfahrer war zuvor vor einer Verkehrskontrolle auf Höhe der Rosengartenbrücke geflüchtet, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Daraufhin hatten die Beamten die Verfolgung aufgenommen.

Bei dem Mann handelte es um einen polizeibekannten Mehrfachtäter, der Einbruchswerkzeug und gefährliche Gegenstände mit sich führte. Nachdem am Fahrrad Beschädigungen festgestellt wurden, die auf einen Diebstahl schließen ließen, gab der 28-Jährige in seiner Vernehmung den Diebstahl zu. Er wurde festgenommen und es wurde Haftantrag gestellt. Über diesen soll im Laufe des Tages entschieden werden, so die Beamten weiter.

Meldung vom 17.05.2017


Foto: über dts Nachrichtenagentur

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise