HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
15:20 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
40-Jährige verletzt sich bei Verkehrsunfall in der Paracelsusstraße

In der Paracelsusstraße hat sich eine 40 Jahre alte Hallenserin am Mittwochmorgen gegen 05:35 Uhr bei einem Verkehrsunfall verletzt. Sie sei in Fahrtrichtung Riebeckplatz unvermittelt und ohne es anzuzeigen in den linken Fahrstreifen gefahren, teilte die Polizei mit. Die Fahrt habe sie noch weiter nach links über den erhöhten Bordstein auf einer Grünfläche fortgesetzt.

Die Fahrt endete an einem Transformatorenhaus. Die Fahrzeugführerin wurde in ein Krankenhaus gebracht. Neben der Versorgung der Verletzungen soll geklärt werden, wie es zu den offensichtlichen körperlichen Ausfallerscheinungen kam, so die Beamten weiter.

Meldung vom 24.05.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise