HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
02:37 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
18-Jähriger auf der Peißnitz verprügelt

Im Bereich der Peißnitzstraße ist am Freitagabend gegen 22:30 Uhr ein 18 Jahre alter Mann von zwei unbekannte Tätern mit einem länglichen Gegenstand verprügelt worden. Der Hallenser erlitt eine Kopfverletzung, teilte die Polizei am Samstag mit. Er wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Atemalkoholtest bei dem Opfer habe einen Wert von knapp drei Promille ergeben, so die Beamten weiter. Nach Angaben des 18-Jährigen hatten die unbekannten Täter ein südländisches Aussehen.

Meldung vom 27.05.2017

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise