HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
01:22 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Nachrichten aus Halle-Ost

 

Halle-Ost
Garage brennt aus

Eine Anwohnerin des Hanfweges bemerkte gestern gegen 19:10 Uhr, dass plötzlich die Weihnachtsbeleuchtung auf ihrem Grundstück ausfiel. Sie begab sich nach draußen und sah im Bereich der Garage bereits einen Feuerschein. Nach Öffnen des Garagentores konnte ein brennendes Kabel als Ursache festgestellt werden. [Mehr...]

Halle-Ost
Einbruch auf Baustelle in Krienitzweg

Auf einer Baustelle im Krienitzweg wurde in der Nacht zum Freitag eingebrochen. Bauarbeiter stellten am Freitagmorgen gegen 07:00 Uhr fest, dass ein Bauwagen, der als Aufenthaltsraum diente, und ein Lagercontainer aufgebrochen wurden, teilte die Polizei mit. Aus diesen wurden durch die Täter diverse Werkzeuge und Kabel entwendet, so die Beamten weiter. [Mehr...]

Halle-Ost
Einbruch in Halle-Ost

In der Straße An der Reide ist am Montagmorgen in einen Schuppen eingebrochen worden. Unbekannte entwendeten zwei Fahrräder, einen Elektroroller, einen Satz Winterreifen sowie Leergut, teilte die Polizei mit. Die Täter versuchten zudem, einen Motorroller aus dem Carport zu entwenden, was aber nicht gelang. [Mehr...]

Halle-Ost
Häuserbrand in Zwickauer Straße

In der Zwickauer Straße hat am Samstagmittag gegen 11:30 Uhr ein Einfamilienhaus gebrannt. Aus bislang unbekannter Ursache war in der Küche der Brand entstanden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Das Feuer griff auf das gesamte Gebäude über, sodass dieses momentan nicht bewohnbar ist. [Mehr...]

Halle-Ost
Autofahrer ohne Führerschein erwischt

In der Reideburger Straße ist am Dienstagmorgen gegen 09:50 Uhr ein Pkw angehalten und der Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen worden. Das Fahrzeug war bereits im Oktober stillgelegt worden und die angebrachten halleschen Kennzeichentafeln waren am Vortag als gestohlen gemeldet worden, teilte die Polizei mit. Der 30 Jahre alte Fahrzeugführer gab zudem an, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein und räumte ein, in der vergangenen Nacht verschiedene Betäubungsmittel konsumiert zu haben. [Mehr...]

Halle-Ost
Autofahrer schläft am Steuer ein

Ein VW-Fahrer befuhr gestern gegen 16:10 Uhr die Delitzscher Straße von der Autobahn kommend und geriet plötzlich in den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender weiterer VW-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und beide Fahrzeuge streiften sich. Nach eigenen Angaben schlief der 30-jährige Unfallverursacher am Steuer ein. [Mehr...]

Halle-Ost
Baumaschinen am Birkhahnweg gestohlen

In einen Baucontainer am Birkhahnweg ist in der Nacht zu Montag eingebrochen worden. Dabei wurden mehrere Baumaschinen entwendet, teilte die Polizei mit. Bauarbeiter hatten den Einbruch gegen 06:30 Uhr festgestellt. [Mehr...]

Halle-Ost
Lkw von Betriebsgelände in Leipziger Chaussee gestohlen

Von einem Betriebsgelände in der Leipziger Chaussee haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag einen Lkw gestohlen. Die Tat wurde am Samstagmorgen gegen 5 Uhr bemerkt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Hinweise zu den Tätern lagen zunächst nicht vor. [Mehr...]

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise