HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
09:15 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Nachrichten aus Halle-Ost

 

Halle-Ost
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in der Delitzscher Straße

In der Delitzscher Straße sind am Montagabend gegen 18:35 Uhr zwei Personen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Der Fahrer eines Hyundai war auf den Skoda einer 36-Jährigen aufgefahren, teilte die Polizei am Dienstag mit. Die Frau hatte aufgrund des roten Lichtzeichens an einer Ampel gewartet. [Mehr...]

Halle-Ost
Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Eine 66 Jahre alte Fahrradfahrerin ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall in der Delitzscher Straße verletzt worden. Die Frau war gegen 10:35 Uhr war in Richtung Riebeckplatz unterwegs, teilte die Polizei mit. An der Kreuzung Freiimfelder Straße wurde sie von einem Lkw erfasst, der nach rechts abbog. [Mehr...]

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise