HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
02:50 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Nachrichten aus Halle-Ost

 

Halle-Ost
Graffiti-Sprüher in Freiimfelder Straße gestellt

Im Bereich der Freiimfelder Straße ist am Montagabend kurz nach 19 Uhr eine männliche Person beim Sprühen eines Graffiti erwischt worden. Der junge Mann wurde gestellt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Seine Graffitiutensilien wurden demnach sichergestellt. [Mehr...]

Halle-Ost
Radfahrerin bei Unfall in Delitzscher Straße verletzt

In der Delitzscher Straße ist am Montagmittag eine Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrer eines Pkw die vorfahrtsberechtigte Frau nicht beachtet, teilte die Polizei mit. Der Vorfall ereignete sich gegen 12 Uhr. [Mehr...]

Halle-Ost
Spielothek in Delitzscher Straße ausgeraubt

In der Delitzscher Straße ist in der Nacht zum Sonntag eine Spielothek ausgeraubt worden. Mehrere unbekannte maskierte und dunkel gekleidete Täter hatten die Räumlichkeiten gegen 02:30 Uhr betreten, teilte die Polizei mit. Kunden waren zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort. [Mehr...]

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise