HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
10:37 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Nachrichten aus Halle-Süd

 

Halle-Süd
Versuchter Raub in der Veszpremer Straße

In der Veszpremer Straße ist es am Montagabend kurz vor 23 Uhr zu einem versuchten Raub gekommen. Ein 31 Jahre alter Mann sei von zwei unbekannten Männern unter anderem mit einer abgebrochenen Bierflasche bedroht worden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Weil der 31-Jährige sich weigerte, seine Hosentaschen zu leeren, habe ihm einer der Unbekannten mit der Faust ins Gesicht geschlagen. [Mehr...]

Halle-Süd
Mehrere Verletzte bei Schlägerei

Bei einer Schlägerei in der Ottostraße sind in der Nacht zum Sonntag mehrere Menschen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei atten mehrere Personen gegen 00:15 Uhr eine Auseinandersetzung. Eine 66 Jahre alte Frau habe einschreiten wollen und sei von einem der Männer gestoßen worden. [Mehr...]

Halle-Heide Süd
Einbruch in Bäckerei in der Blücherstraße

In eine Bäckerfiliale in der Blücherstraße ist in der Nacht auf Mittwoch eingebrochen worden. Bislang unbekannte Täter hatten die Zugangstür der Filiale aufgehebelt und sich durch den Verkaufsraum direkt in den Bürobereich begeben, teilte die Polizei mit. Hier stahlen die Unbekannten eine Geldkassette mit den Tageseinnahmen und Wechselgeld. [Mehr...]

Halle-Südliche Innenstadt
Leichtverletzter bei Verkehrsunfall in der Lerchenfeldstraße

In der Lerchenfeldstraße hat sich ein 49 Jahre alter Pkw-Fahrer am frühen Donnerstagmorgen leichte Verletzungen bei einem Verkehrsunfall zugezogen. Er war frontal mit dem Pkw einer 31-jährigen Frau zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Die Frau wollte aus der Hirtenstraße nach rechts in die Lerchenfeldstraße einbiegen und hatte den Pkw des 49-Jährigen dabei übersehen. [Mehr...]

Halle-Südliche Innenstadt
Betrunkener Radfahrer in der Torstraße gestellt

In der Torstraße ist am Mittwochabend gegen 23:40 Uhr ein betrunkener Radfahrer gestellt worden. Der 47-Jährige sei den Beamten aufgefallen, weil er in Schlangenlinien gefahren sei, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstag mit. Bei der anschließenden Kontrolle habe der Mann erheblichen Widerstand geleistet. [Mehr...]

Halle-Süd
Graffitisprayer in der Veszpremer Straße entwischt

In der Veszpremer Straße haben in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 00:20 Uhr drei dunkel gekleidete Personen Graffiti an einer Garagenwand angebracht: Von einem Zeugen hinzugerufene Polizeibeamte konnten später eine männliche Person in diesem Bereich feststellen, die aber beim Erblicken der Beamten flüchtete und entkam, teilte die Polizei mit. Der Mann hat auf der Flucht durch einen nahe gelegenen S-Bahn-Tunnel eine Tasche verloren, welche mit mehreren Spraydosen gefüllt war, so die Beamten weiter. [Mehr...]

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise