HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
12:16 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Nachrichten aus Halle-Neustadt / West

 

Halle-Neustadt
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Eislebener Chaussee

Auf der Eislebener Chaussee (B80) sind am Donnerstag gegen 10:40 Uhr zwei Personen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Zwischen der Abfahrt zum Zollrain und der Abfahrt an der Feuerwache war der 27-Jährige Fahrer eines Pkw frontal mit einem Falschfahrer zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. [Mehr...]

Halle-Neustadt
19-jähriger Pizzabote in Halle-Neustadt ausgeraubt

In der Straße Am Stadion in Halle-Neustadt ist am Sonntagabend ein 19 Jahre alter Pizzabote ausgeraubt worden. Der 19-Jährige habe angegeben, gegen 22:50 Uhr auf Höhe der Turnhalle "Bildungszentrum Gutjahrschule" von vier unbekannte männliche Personen ausgeraubt worden zu sein, teilte die Polizei am Montag mit. Einer der Täter habe ihn zunächst nach der Uhrzeit gefragt. [Mehr...]

Halle-Neustadt
56-Jähriger in Halle-Neustadt von Unbekannten angegriffen

Ein 56 Jahre alter Bewohner des Burger Hof ist am Mittwochabend von Unbekannten angegriffen worden. Der Mann hatte gegen 20:25 Uhr einen Anruf von einer unbekannten männlichen Person erhalten, bei welchem der 56-Jährige unter einem Vorwand vor die Haustür gelockt wurde, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dort wurde er von einem Unbekannten gegen die Hauswand gestoßen und erhielt von einem weiteren Täter mehrfach Schläge gegen den Kopf. [Mehr...]

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise