HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
03:04 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Nachrichten aus Halle-Neustadt / West

 

Halle-Neustadt
56-Jähriger in Halle-Neustadt von Unbekannten angegriffen

Ein 56 Jahre alter Bewohner des Burger Hof ist am Mittwochabend von Unbekannten angegriffen worden. Der Mann hatte gegen 20:25 Uhr einen Anruf von einer unbekannten männlichen Person erhalten, bei welchem der 56-Jährige unter einem Vorwand vor die Haustür gelockt wurde, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dort wurde er von einem Unbekannten gegen die Hauswand gestoßen und erhielt von einem weiteren Täter mehrfach Schläge gegen den Kopf. [Mehr...]

Halle-Neustadt
Katze aus Wohnung im Edvard-Grieg-Weg gestohlen

Aus einer Wohnung im Edvard-Grieg-Weg ist am Montag eine Katze gestohlen worden. Der 38 Jahre alte Mieter der Wohnung hatte, als er gegen 20:35 Uhr nach Hause kam, Schäden an seiner Wohnungstür und daraufhin den Einbruch in seine Wohnung bemerkt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 38-Jährige stellte nach einem erstem Überblick fest, dass seine Katze vermutlich zielgerichtet entwendet wurde. [Mehr...]

Halle-Heide Süd
Einbruch in Bäckerei in der Blücherstraße

In eine Bäckerfiliale in der Blücherstraße ist in der Nacht auf Mittwoch eingebrochen worden. Bislang unbekannte Täter hatten die Zugangstür der Filiale aufgehebelt und sich durch den Verkaufsraum direkt in den Bürobereich begeben, teilte die Polizei mit. Hier stahlen die Unbekannten eine Geldkassette mit den Tageseinnahmen und Wechselgeld. [Mehr...]

Halle-Neustadt
Betrunkener Rentner schlägt in Halle-Neustadt um sich

Am Gastronom hat am Dienstagabend ein 71 Jahre alter betrunkener Rentner um sich geschlagen. Ein Passant hatte sich zuvor über einen Pkw beschwert, aus welchem sehr laute Musik kam, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Beamte stellten dort den 71-Jährigen fest, bei welchem Alkoholgeruch wahrgenommen wurde. [Mehr...]

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise