HALLE ON
      newsroom@HalleON.de
07:06 UHR
MARKTPLATZ
Mitte
Innenstadt, Paulusviertel, Mühlwegviertel
Nord
Landrain, Frohe Zukunft, Trotha, Giebichenstein
Ost
Freiimfelde, Diemitz, Büschdorf, Bruckdorf
Süd
Silberhöhe, Ammendorf, Gesundbrunnen, Böllberg
Neustadt/West
Neustadt, Kröllwitz, Dölau, Heide-Nord
HFC
Nachrichten und Spielberichte vom Halleschen FC
Nachrichten aus Halle-Neustadt / West

 

Halle-Neustadt
Mehrere Festnahmen bei Razzia in Neustadt

Bei einer Razzia in Halle-Neustadt sind am Mittwochabend mehrere Personen festgenommen worden. Insgesamt seien neun Durchsuchungsbeschlüsse des Amtsgerichts Halle (Saale) vollstreckt worden, teilte die Polizei mit. Betroffen waren demnach Wohnungen und Geschäftsräume, überwiegend in Neustadt. [Mehr...]

Halle-Neustadt
Bäume gefällt - Umweltschützer empört

Für die neue Stadtbahn-Trasse am Gimritzer Damm und die Neuanlage eines Kreisverkehrs am Verkehrsknotenpunkt Weinbergcampus sind am Mittwoch 30 Platanen des Altbaumbestandes durch die HAVAG gefällt worden. Umweltschützer vom BUND Sachsen-Anhalt reagierten empört. Sie hatten zuvor im Rahmen der öffentlichen Beteiligung innerhalb der Umweltverträglichkeitsprüfung gegen die Fällung gekämpft. [Mehr...]

Halle-Neustadt
Kinder in Halle-Neustadt überfallen

In Halle-Neustadt sind am Sonntagnachmittag zwei Kinder im Alter von zehn und elf Jahren von drei Jugendlichen überfallen worden. Der Vorfall hatte sich am S-Bahn-Haltepunkt Zollrain ereignet, teilte die Polizei am Montag mit. Die Täter hatten die Kinder am Wegrennen gehindert und den Zehnjährigen zur Herausgabe von Geld und Speisen aufgefordert. [Mehr...]

© HalleON.de 2012 | Impressum & Datenschutzhinweise