Andreas Müller wechselt vom SV Darmstadt 98 zum Karlsruher SC

Mittelfeldspieler Andreas Müller verlässt den SV Darmstadt 98 und wechselt zum Karlsruher SC. Das teilten die Lilien am Samstag mit.

„Er ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, zum KSC wechseln zu wollen“, sagte Sportdirektor Paul Fernie. „Damit wir als Verein wachsen können, muss es auch unser Anspruch sein, die Einnahmeseite zu stärken. Da in diesem Fall die wirtschaftlichen Parameter für uns erfüllt wurden, haben wir einem Verkauf zugestimmt.“

Müller stand seit 2021 beim Zweitligisten unter Vertrag und war in der vergangenen Saison einer der Leistungsträger. Insgesamt kam er zu 45 Einsätzen für die Lilien, in denen er zwei Tore erzielte.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Hannover 96 vs. VfL Bochum 0:0: Timo Horn hält Elfmeter und sichert Punkt

    In der Samstagabendpartie des 16. Zweitligaspieltags haben sich Hannover 96 und der VfL Bochum mit einem 0:0 unentschieden getrennt. In der Tabelle bleiben die Niedersachsen damit auf Rang fünf, die…

    Bayer Leverkusen besiegt 1. FC Köln 2:0 unter Fanboykott

    In der Samstagabendpartie des 14. Bundesliga-Spieltags hat Bayer Leverkusen gegen den 1. FC Köln mit 2:0 gewonnen.Die Partie litt unter Stimmungsboykott, von beiden Mannschaften war die aktive Fanszene ferngeblieben, nachdem…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert