Exhibitionistische Handlungen in Halle gemeldet

Am Samstagnachmittag und in der Nacht zu Sonntag ist es in Halle zu zwei exhibitionistischen Handlungen gekommen. Eine Frau wurde am Hufeisensee und eine weitere an der Ouluer Straße von unbekannten Tätern belästigt.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung der Fälle.

Am Hufeisensee näherte sich gegen 17:45 Uhr ein Mann einer Frau, entblößte sich und äußerte anzügliche Bemerkungen. Die Frau konnte sich rechtzeitig entfernen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 30 Jahre alt, südländischer Typ, strubbelige, dunkle Haare, circa 1,70 m groß, sehr schlank, hellblaue Jeans, teils hochgekrempelt.

An der Ouluer Straße wurde gegen 01:15 Uhr eine 29-jährige Frau von einem unbekannten Mann belästigt, der sexuelle Handlungen an sich vornahm. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, etwa 18 bis 24 Jahre alt, südländischer Phänotyp mit schwarzen, lockigen Haaren (Seiten abrasiert), T-Shirt mit glitzerndem Aufdruck, schwarze Jogginghose und weiße Schuhe.

Zeugen werden gebeten, sich zu melden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    375 Raser auf der A14 bei Wolmirstedt erwischt

    Die Polizei hat bei Geschwindigkeitskontrollen auf der A14 bei Wolmirstedt innerhalb von acht Tagen 375 Raser festgestellt. Wie das Polizeirevier Stendal am Mittwoch mitteilte, wurde die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 60…

    Polizei stellt 20 Raser in Schönebeck und unversicherten E-Scooter in Aschersleben fest

    Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in der Schönebeker Jakobstraße hat die Polizei am Mittwoch 20 Raser erwischt. Wie das Polizeirevier Salzlandkreis mitteilte, wurden zwischen 09:24 und 12:57 Uhr insgesamt 619 Fahrzeuge gemessen,…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert