Zeugenaufruf nach tätlichem Angriff in Halle

Am 28. März hat ein tätlicher Angriff während einer Abi-Feier auf der Ziegelwiese in Halle stattgefunden. Dabei wurde ein 23-jähriger Student schwer am Kopf verletzt, als mehrere unbekannte Männer vermutlich mit einem Gegenstand auf ihn einschlugen.

Der junge Mann, der zu diesem Zeitpunkt telefonierte und lange, naturrote Haare hatte, fiel durch den Schlag zu Boden und wurde bewusstlos.

Die Polizei in Halle wurde erst drei Tage nach dem Vorfall über den Angriff informiert. Der Student wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Ermittlungen nach den Tätern laufen derzeit, und die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Informationen zu den Männern in der Nähe geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0345 224 1291 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    375 Raser auf der A14 bei Wolmirstedt erwischt

    Die Polizei hat bei Geschwindigkeitskontrollen auf der A14 bei Wolmirstedt innerhalb von acht Tagen 375 Raser festgestellt. Wie das Polizeirevier Stendal am Mittwoch mitteilte, wurde die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 60…

    Polizei stellt 20 Raser in Schönebeck und unversicherten E-Scooter in Aschersleben fest

    Bei einer Geschwindigkeitskontrolle in der Schönebeker Jakobstraße hat die Polizei am Mittwoch 20 Raser erwischt. Wie das Polizeirevier Salzlandkreis mitteilte, wurden zwischen 09:24 und 12:57 Uhr insgesamt 619 Fahrzeuge gemessen,…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert