Auto erfasst in Passau mehrere Menschen

In Passau ist am Samstagnachmittag ein Auto in eine Menschengruppe gefahren. Wie die „Passauer Neue Presse“ unter Berufung auf die Polizei berichtet, wurden bei dem Vorfall gegen 15.30 Uhr in der Grünaustraße fünf Menschen verletzt.

Ein 48-Jähriger soll mit seinem Auto in eine Gruppe gefahren sein, in der sich unter anderem seine 40-jährige Ehefrau und seine fünfjährige Tochter des Fahrers befunden haben sollen. Frau und Kind sollen auch unter den Verletzten sein. Der Fahrer wurde festgenommen und soll am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt werden.

Wie das Blatt unter Berufung auf die Polizei weiter schreibt, könnte nach ersten Erkenntnissen der Kripo ein Sorgerechtsstreit Auslöser für die Tat gewesen sein. Von einer Amoktat wird demnach nicht ausgegangen.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Bahn-Fernverkehr vor Eskalation: Mitarbeiter äußern massive Kritik an Führung und Stellenabbau

    Kurz vor der Präsentation der großen Konzernstrategie der neuen Bahn-Chefin Evelyn Palla am Mittwoch droht die Situation bei der Bahn-Tochter DB Fernverkehr zu eskalieren. Zahlreiche Lokführer, Zugbeleiter und Disponenten sind…

    DAX startet mit leichtem Plus über 24.000 Punkte – Bayer stimmt Analysten optimistisch

    Der Dax ist am Montag mit leichten Kursgewinnen in die neue Handelswoche gestartet. Der Index stand zum Xetra-Handelsschluss bei 24.046 Punkten, 0,1 Prozent höher als am Freitag.An der Spitze der…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert