Polizei findet leblose Frau und Kleinkind in Holsterhausen – Hinweise auf Gewalt

In Holsterhausen im nördlichen Ruhrgebiet hat die Polizei am Sonntag eine leblose Frau und ein totes Kleinkind gefunden. Die Beamten wurden am frühen Sonntagmorgen gegen 6 Uhr von Passanten alarmiert, die die beiden an einem Waldweg entdeckt hatten, wie die Staatsanwaltschaft Essen und das Polizeipräsidium Recklinghausen mitteilten.

Demnach gibt es Hinweise auf Gewalteinwirkung. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen übernommen. Die Identität der Opfer und der genaue Tathergang werden derzeit untersucht. Aus ermittlungstaktischen Gründen könnten keine weiteren Details bekannt gegeben werden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Dobrindt verschärft Kurs gegen Linksextremisten und Klimaaktivisten nach Berliner Stromausfall

    Als Reaktion auf die jüngsten Sabotageakte gegen die Berliner Stromversorgung verschärft Bundesinnenminister Alexander Dobrindt (CSU) den Kurs gegen Linksextremisten und radikale Klima-Aktivisten. Nach dem tagelangen Stromausfall in der Hauptstadt hat…

    Bahn-Chaos nach Wintereinbruch: Union fordert Konsequenzen durch Konzernspitze

    Angesichts der anhaltend großen Probleme bei der Bahn nach dem Wintereinbruch in Deutschland fordert die Union Konsequenzen seitens der Konzernspitze. „Die Deutsche Bahn muss dieses Desaster aufarbeiten und beim nächsten…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert