Zwei Verletzte bei Kollision auf der S 307 in Triebel

Bei einem Verkehrsunfall auf der S 307 in Triebel sind zwei Personen verletzt worden. Eine 58-jährige Autofahrerin war am Montagnachmittag mit ihrem Audi auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Citroen eines 49-Jährigen zusammengestoßen, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Die Frau musste stationär ins Krankenhaus, der Mann wurde ebenfalls verletzt.

Die Straße war für zwei Stunden voll gesperrt, um die Unfallstelle zu räumen. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um die schwer beschädigten Fahrzeuge, eine Ölwehr beseitigte auslaufende Betriebsmittel.

Der Sachschaden wird auf rund 50.000 Euro geschätzt.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Sachsen stärkt Fachkräftesicherung durch internationalen Fachkräfteplan

    Sachsen hat den Abschlussbericht zur Umsetzung des Maßnahmenplans zur Gewinnung internationaler Fach- und Arbeitskräfte vorgestellt. Landeswirtschaftsminister Dirk Panter (SPD) teilte am Dienstag mit, dass aufgrund des demografischen Wandels die Zahl…

    Sachsen erleichtert Förderung für preisgünstigen Mietwohnraum

    Die sächsische Staatsregierung hat die Förderrichtlinie für preisgünstigen Mietwohnraum angepasst. Damit sollen mehr Modernisierungsprojekte unterstützt werden, insbesondere in ländlichen Gebieten und bei Denkmalschutzimmobilien, teilte das Ministerium am Dienstag mit. Infrastrukturministerin…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert