Mann bespuckt und beleidigt Zugbegleiterin in Schönebeck

Ein 33-jähriger Mann hat am Mittwoch eine Zugbegleiterin in Schönebeck-Bad Salzelmen beleidigt und bespuckt. Die Bundespolizeiinspektion Magdeburg teilte am Donnerstag mit, dass der Vorfall gegen 10:00 Uhr im Regionalbahnverkehr nach Salzwedel geschah, nachdem der Fahrgast kein Ticket vorweisen konnte.

Die Zugbegleiterin wies den Mann daraufhin am Bahnhof Schönebeck-Bad Salzelmen aus dem Zug.

Beim Ausstieg schlug er der Bahnbediensteten eine Zeitung ins Gesicht, beleidigte sie und spuckte auf ihre Hose. Eine sofort alarmierte Streife konnte den Täter am Bahnhof zunächst nicht mehr antreffen.

Später wurde der Deutsche am Bahnhof Schönebeck festgenommen und identifiziert.

Wie sich herausstellte, hatte er an diesem Tag bereits mehrfach versucht, ohne Ticket zu reisen. Gegen den 33-Jährigen wurden Strafanzeigen wegen Erschleichens von Leistungen, Beleidigung und Körperverletzung erstattet.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Motorradfahrer nach Auffahrunfall bei Diesdorf verletzt

    Ein Motorradfahrer ist am Mittwochnachmittag auf der Landstraße 8 zwischen Diesdorf und Dähre mit seinem Suzuki auf einen verkehrsbedingt haltenden Peugeot aufgeprallt und gestürzt. Der 52-Jährige rutschte mit seinem Zweirad…

    Bundespolizei vollstreckt zwei Haftbefehle im Magdeburger Hauptbahnhof

    Die Bundespolizei hat am Mittwoch im Hauptbahnhof Magdeburg einen 23-jährigen Afghanen festgenommen. Die Beamten kontrollierten den Mann um 12:45 Uhr und stellten bei der Überprüfung seiner Personalien zwei Vollstreckungshaftbefehle der…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert