Drei Verletzte bei Unfall auf A4 bei Dresden-Hellerau

Bei einem Unfall am Autobahndreieck Dresden-Nord sind am Donnerstagmorgen drei Personen verletzt worden, eine davon schwer. Das teilte die Polizeidirektion Dresden mit.

Ein Sattelzug war gegen 8:50 Uhr auf der A4 von Görlitz in Richtung Chemnitz unterwegs, als er am Dreieck die Spur wechselte und mit einem Audi A1 zusammenstieß.

Der Audi drehte sich und kollidierte frontal mit einem Wohnmobil. Die 46-jährige Fahrerin des Audi wurde schwer verletzt, die beiden anderen Fahrer erlitten leichte Verletzungen.

Der Sachschaden wird auf etwa 41.000 Euro geschätzt. Die Autobahn in Richtung Chemnitz musste zeitweise voll gesperrt werden.

In einer weiteren Meldung sucht die Polizei Zeugen für einen Unfall in Coswig im Landkreis Meißen, bei dem am Donnerstag gegen 7:00 Uhr ein siebenjähriges Mädchen auf der Moritzburger Straße von einem Auto angefahren und schwer verletzt wurde.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Fünf Männer nach Drogenrazzia in Leipzig in Haft

    Bei einer großangelegten Razzia in Leipzig und Eilenburg hat die Polizei fünf Männer festgenommen und größere Mengen Drogen sowie Falschgeld sichergestellt. Das teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Ermittlungen…

    Mehrere Raubüberfälle in Chemnitz

    Die Polizeidirektion Chemnitz hat mehrere Raubdelikte bestätigt, die sich im Stadtzentrum und im Ortsteil Gablenz ereignet haben. Die Kriminalpolizei teilte am Donnerstag mit, dass sie ermittelt und Zusammenhänge zwischen den…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert