22-Jähriger flüchtet in Torgau vor Polizei und verursacht mehrere Unfälle

Ein 22-jähriger Mann ist in der Nacht von Montag auf Dienstag in Torgau mit einem VW Passat vor der Polizei geflüchtet und hat dabei mehrere Unfälle verursacht.

Die Beamten konnten den Fahrer schließlich auf der Georgenstraße stoppen, nachdem er mehrere stehende Fahrzeuge und Poller beschädigt hatte, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Mann besaß keine Fahrerlaubnis und stand vermutlich unter Drogeneinfluss.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Wagen nicht versichert war und mit falschen Kennzeichen unterwegs war.

Zudem fanden die Polizisten eine Nahkampfwaffe im Fahrzeug. Gegen den Mann wird nun unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss ermittelt.

Der Gesamtschaden durch die Verfolgungsjagd wird noch ermittelt.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Dynamo Dresden bekommt neues schwarzes Auswärtstrikot mit Graffiti-Design

    Die SG Dynamo Dresden hat ihr neues Auswärtstrikot für die Saison 2025/26 vorgestellt. Das schwarze Trikot mit grauen Akzenten ist von Dresdner Streetart inspiriert und zeigt Motive wie den Goldenen…

    Sachsen fördert Bürgerbeteiligung in Kommunen

    Kommunen und zivilgesellschaftliche Träger in Sachsen haben bis zum 18. September die Möglichkeit, finanzielle Unterstützung für lokale Beteiligungsprojekte zu beantragen. Dies teilte das Sächsische Staatsministerium für Soziales, Gesundheit und Gesellschaftlichen…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert