Verdacht auf Tötungsdelikt in Zwickau – Polizei bittet um Mithilfe

In Zwickau ermittelt die Kriminalpolizei wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts. Ein 36-jähriger Mann wurde am frühen Sonntagmorgen in der Erich-Mühsam-Straße blutend vor einer Grundstückseinfahrt gefunden und erlag später im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen, teilte die Polizeidirektion Zwickau mit.

Der Mann mit osteuropäischem Erscheinungsbild war zwischen 1,70 Meter und 1,80 Meter groß, trug eine Glatze, ein dunkles Langarm-T-Shirt unter einer dunklen Weste mit gelbem Innenfutter, kurze Outdoor-Hosen sowie dunkle Badeschlappen.

Die Polizei sucht dringend Zeugen.

Wer in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen 0:00 Uhr und 1:30 Uhr, Beobachtungen im Bereich der Erich-Mühsam-Straße oder im umliegenden Stadtgebiet gemacht hat, Personen oder Fahrzeuge bemerkte, den beschriebenen Mann vor der Tat gesehen, Geräusche oder Gespräche hörte oder auf anderem Wege Kenntnis über möglicherweise relevante Sachverhalte erlangt hat, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Zwickau unter der Telefonnummer 0375 428 4480 zu melden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Vier Tatverdächtige nach Raub in Chemnitz festgenommen

    In Chemnitz-Sonnenberg haben Polizisten vier Tatverdächtige nach einem Raubüberfall festgenommen. Die Gruppe aus zwei Kindern und zwei Jugendlichen soll am Samstagnachmittag einen 18-Jährigen attackiert und beraubt haben. Der Geschädigte wurde…

    Betrunkener Fahrer kollidiert in Görlitz mit Leitpfosten und flüchtet

    Ein 30-jähriger Autofahrer ist am Samstagnachmittag auf der Schlaurother Straße in Görlitz mit mehreren Leitpfosten und Verkehrszeichen kollidiert, bevor sein Wagen in einem Maisfeld zum Stehen kam. Wie die Polizeidirektion…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert