Mann in Dresden-Löbtau mit Messer verletzt

Ein 45-jähriger Mann ist am Montag in Dresden-Löbtau bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich am Montagnachmittag auf der Agnes-Smedley-Straße, wie die Polizeidirektion Dresden mitteilte.

Laut Angaben geriet der Mann mit einem unbekannten Pärchen in Streit.

Dabei zog der Angreifer ein Messer und verletzte den 45-Jährigen am Bein. Anschließend flüchteten die Tatverdächtigen in Richtung Tharandter Straße.

Der Verletzte musste im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei suchte erfolglos nach den Flüchtigen und hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Dabei soll auch der Anlass des Streits geklärt werden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Bericht: Nur 135 Jobs in Gläserner VW-Manufaktur sollen erhalten bleiben

    Volkswagen kann in der Gläsernen Manufaktur in Dresden offenbar nur noch 135 Mitarbeitenden eine Beschäftigungsperspektive bieten. Das geht aus einem Schreiben der Marke VW an die sächsische Staatsregierung hervor, über…

    Sachsen eröffnet Wissenschaftsbüros in Vietnam

    Sachsens Wissenschaftsminister Sebastian Gemkow hat am 1. und 2. Oktober die beiden Standorte des sächsischen wissenschaftlichen Verbindungsbüros Vietnam in Hanoi und Ho Chi Minh City eröffnet. Das unter Federführung der…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert