Mann in Dresden-Löbtau mit Messer verletzt

Ein 45-jähriger Mann ist am Montag in Dresden-Löbtau bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich am Montagnachmittag auf der Agnes-Smedley-Straße, wie die Polizeidirektion Dresden mitteilte.

Laut Angaben geriet der Mann mit einem unbekannten Pärchen in Streit.

Dabei zog der Angreifer ein Messer und verletzte den 45-Jährigen am Bein. Anschließend flüchteten die Tatverdächtigen in Richtung Tharandter Straße.

Der Verletzte musste im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei suchte erfolglos nach den Flüchtigen und hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Dabei soll auch der Anlass des Streits geklärt werden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B87 bei Markranstädt

    Ein 46-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagmorgen bei einem Unfall auf der B87 in Markranstädt ums Leben gekommen. Das teilte die Polizeidirektion Leipzig mit. Der Mann war gegen 7.20 Uhr als…

    Kretschmer zu Einkommensteuer-Reform: Länder können keine Einnahmeausfälle verkraften

    Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) pocht darauf, dass der Bund alle Mindereinnahmen trägt, die durch eine Entlastung bei der Einkommensteuer entstehen.„Die Länder können keine Einnahmeausfälle tragen. Und die Kommunen auch…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert