Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder bricht bei Kabinettsklausur zusammen

Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder (CDU) ist bei der Kabinettsklausur in der Villa Borsig bei Berlin am Dienstag mit einer Kreislaufschwäche zusammengebrochen.

Wie Teilnehmer berichten, sei Schnieder am Tagungstisch vorübergehend zusammengesackt, er habe sich kurz darauf aber wieder gefangen. Den Informationen zufolge soll er vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden sein.

Auf dem Gruppenfoto im Park fehlte der Minister am Mittag. Das Bundeskabinett trifft sich am Dienstag und Mittwoch in der Ausbildungsstätte des Auswärtigen Amtes am Tegeler See bei Berlin, insbesondere um über Wettbewerbsfähigkeit und Digitalisierung des Landes zu sprechen.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    DAX startet mit Verlusten – Analyst warnt vor politischen Risiken und erhöhter Volatilität

    Der Dax ist am Mittwoch mit leichten Verlusten in den Handelstag gestartet. Gegen 9:30 Uhr wurde der deutsche Leitindex mit rund 24.765 Punkten berechnet und damit 0,1 Prozent unter dem…

    Schwesig skeptisch über CDU-AfD-Abgrenzung

    Mecklenburg-Vorpommerns Ministerpräsidentin Manuela Schwesig hat Zweifel geäußert, ob die Abgrenzung der CDU gegenüber der AfD nach der kommenden Landtagswahl Bestand haben wird, zugleich aber eine Zusammenarbeit ihrer eigenen Regierung mit…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert