Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder bricht bei Kabinettsklausur zusammen

Bundesverkehrsminister Patrick Schnieder (CDU) ist bei der Kabinettsklausur in der Villa Borsig bei Berlin am Dienstag mit einer Kreislaufschwäche zusammengebrochen.

Wie Teilnehmer berichten, sei Schnieder am Tagungstisch vorübergehend zusammengesackt, er habe sich kurz darauf aber wieder gefangen. Den Informationen zufolge soll er vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht worden sein.

Auf dem Gruppenfoto im Park fehlte der Minister am Mittag. Das Bundeskabinett trifft sich am Dienstag und Mittwoch in der Ausbildungsstätte des Auswärtigen Amtes am Tegeler See bei Berlin, insbesondere um über Wettbewerbsfähigkeit und Digitalisierung des Landes zu sprechen.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Vermittlungsgebühren in der Kritik: Längere Wartezeiten auf Facharzttermine trotz Zusatzvergütungen

    Angesichts langer Wartezeiten auf Facharzttermine für gesetzlich Versicherte fordert der Vorstand der Deutschen Stiftung Patientenschutz, Eugen Brysch, die Abschaffung von Vermittlungsgebühren.„Die gute Absicht wurde von den Leistungserbringern torpediert, gesetzlich Versicherten…

    Staatsakt für Rita Süssmuth am 24. Februar – Merz und Prantl sprechen im Bundestag

    Der Staatsakt zu Ehren der verstorbenen Ex-Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth soll am 24. Februar stattfinden. Das kündigte Bundestagspräsidentin Julia Klöckner (CDU) am Mittwoch an.Neben Klöckner werden bei dem Staatsakt auch Bundeskanzler…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert