Verkehrsunfall auf der BAB 4 bei Bautzen mit zwei Leichtverletzten

Am 17. Oktober hat ein Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 4 zwischen Ohorn und Burkau zwei leichtverletzte Personen zur Folge gehabt. Der 54-jährige Fahrer eines polnischen Pkw Passat kollidierte offenbar durch Unaufmerksamkeit mit einem vor ihm fahrenden Ford, der daraufhin auf einen Skoda geschoben wurde.

Die Polizei teilte mit, dass ein 46-jähriger Insasse aus dem Ford und die 45-jährige Fahrerin des Skoda leicht verletzt wurden.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Die Autobahnpolizei Bautzen hat die Ermittlungen aufgenommen und die genauen Umstände des Unfalls werden nun geprüft.

In einem weiteren Vorfall am selben Tag wurde ein 66-jähriger Autofahrer in Niedergurig gesucht, nachdem er unerlaubt von einem Parkplatz geflüchtet war, nachdem er einen Renault beschädigt hatte.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, um den Verursacher zu finden.

Foto: via dts Nachrichtenagentur

  • Related Posts

    Verkehrsunfall auf der BAB 4 bei Burkau mit Verletzten

    Am 5. Dezember kam es auf der Bundesautobahn 4 zwischen den Anschlussstellen Burkau und Uhyst zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Ein 51-jähriger Fahrer eines Kleintransporters…

    Wohnungsbrand in Chemnitz fordert Verletzte

    In Chemnitz kam es zu einem Wohnungsbrand, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Dies teilte die Polizeidirektion Chemnitz mit. Der Brand brach in einer Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert